Jubiläumsfest und Sponsorenlauf 2017

Gestern fand unter nicht ganz idealen Bedingungen der diesjährige Sponsorenlauf statt, zudem feierte der UHC Weesen sein 25-jähriges Bestehen mit einer kleinen aber feinen Grillparty. Einige Fotos vom Anlass sind in der Galerie hier auf der Homepage zu finden.

Da das Wetter das erste Mal seit Jahren nicht mehr mitspielte für diesen Traditionsanlass, stellten die Verantwortlichen kurzerhand das Programm um. Anstatt ein OL durch Weesen, an dem man Fragen beantworten musste, gab es ein Hindernisparcour in der Halle, wo man Punkte sammeln konnte. Gross und Klein kletterte gemeinsam über Hindernisse oder versuchte sich beim Kistentreffen. Wie immer fand anschliessend das Plauschturnier statt, diesmal waren auch ehemalige Weesner und die Eltern und Freunde der aktiven Spielerin/Innen eingeladen, mitzuspielen. Somit spielten Eltern und Kinder manchmal gemeinsam, manchmal gegeneinander, wobei der Spass natürlich im Vordergrund stand.

Nachdem der Sieger des Turniers gekürt war, wurde eingefeuert, der Grillspiessliplausch konnte beginnen. Mit feinem Fleisch, Salat, Dessert und einem legendären UHCW-1, 2 oder 3 Quiz liess man den gemütlichen Abend ausklingen.

Hier einige Fotos vom Anlass.

Termine

Freitag, 19. Mai 2017
19:45 Uhr
Hauptversammlung
Sonntag, 24. September 2017
10:00 Uhr
Heimrunde Damen





UHC Weesen

 

 

 

facebook